Über Uns

Logo 

 

Wir sind ein junges österreichisches Start-Up Unternehmen, das sich 2020 zum Ziel gesetzt hat, mit dem Verkauf unserer natürlich hergestellten Produkte Mutter Natur & die Erde zu unterstützen.

UNSER KONZEPT

UNSERE GESCHICHTE

Jedes Mal, wenn sich eine Umweltkatastrophe auf unserem Planeten ereignet, wird ein paar Tage in den Nachrichten davon berichtet. Dies hält für kurze Zeit an, anschließend verblasst die Geschichte jedoch und macht Platz für die "wichtigeren News", wie Wirtschaft, Politik, Sport ... 

Die Katastrophe gerät dabei in Vergessenheit, das Problem jedoch bleibt.

Dieser sich immer wiederholende Kreislauf und die Erkenntnis, täglich diesem Problem einen erheblichen Teil beizutragen, hat uns zum Nachdenken & Handeln angeregt.

Die wirkliche Veränderung muss bei jedem von uns selber beginnen. Wir erkannten mit unserem Schmuck etwas Gutes tun zu können & stellten dabei die Natur und Wälder an erste Stelle und unsere Produkte an zweite. So kauft ihr bei uns nicht nur schönen einzigartige Schmuck, sondern unterstützt damit auch aktiv unsere Mutter Natur. Um dieses einmalige Konzept zu verwirklichen, haben wir uns mit der OneTreePlanted-Organisation zusammengeschlossen, welche schon seit Jahren in Nord- & Lateinamerika, Asien und Afrika Bäume pflanzt, und erklärten somit unsere Mission:

Die Menschen zu vereinen & die größte deutschsprachige Baumpflanzungs-Community zu schaffen.

Wie TreeFINITY geboren wurde

Inspiriert von anderen nachhaltigen Marken, haben wir beschlossen, ein Geschäftsmodell zu implementieren, mit dem wir einen enormen Beitrag zur Umwelt leisten können. Wir wollen faire Arbeitsbedingungen schaffen, gleichzeitig Baumpflanzungsprojekte finanzieren und über soziale Medien das Bewusstsein für eine nachhaltige Aufforstung unserer Wälder stärken.
So wurde TreeFINITY geboren. Wir verpflichten uns, für jedes verkaufte Produkt einen Baum zu pflanzen, indem wir unseren gemeinnützigen Partner OneTreePlanted unterstützen, der sich für Wälder & Menschen einsetzt. 

Unser Abenteuer hat gerade erst begonnen

Obwohl wir bereits die Pflanzung Tausender von Bäumen auf der ganzen Welt unterstützt haben, fangen wir gerade erst an. Die Entwaldung nimmt tagtäglich weiter zu. Deshalb brauchen wir mehr umweltbewusste Menschen, die sich gegen die Zerstörung der Grünflächen unseres Planeten einsetzen und sich für deren Erhaltung engagieren.
Unsere Mission wird niemals beendet sein. Wir werden weiterhin jeden Tag gemeinsam mit euch gegen die Entwaldung kämpfen, denn unsere Leben und insbesondere das Leben der nächsten Generationen hängt davon ab.